Dienstag, 12. Juli 2011

Reitbeteiligung auf Hannoveraner Wallach zu vergeben

Reitbeteiligung auf Hannoveraner Wallach zu vergeben:
Ich suche für meinen Hannoveraner Wallach (13 Jahre) namens Winner eine zuverlässige und sichere Reiterin für ca. 2 x die Woche. Winner ist im Umgang super lieb, aber kein Anfängerpferd beim Reiten. Es wäre schön, wenn ich jemanden finden würde, der gerne ins Gelände geht und auch mal eine Reitstunde auf ihm nehmen möchte. Winner ist lektionssicher bis Klasse L, allerdings hat er Kissing Spines 1. Grades und sollte daher auch viel ins Gelände gehen oder auch mal longiert werden. Winner hat Temperament und ist aber auch der totale Schmuser. Wenn Du über 18 Jahre bist und eine gute Reiterin, dann würde ich mich freuen von Dir zu hören. Gruß Vanessa
Preis: 100 EUR