Donnerstag, 21. Juli 2011

Tanzschuhe Diamant Dance Art Shoes

Tanzschuhe Diamant Dance Art Shoes:
Diamant Dance Shoes
Die Tanzschuhe der Weltmeister

Hallo.
Du bietest hier auf meine fast neuen Tanzschuhe von Diamant Dance Shoes in der Größe 36 in der Farbe schwarz aus echtem Leder! Ich habe mir die wirklich sehr guten Schuhe erst vor wenigen Jahren gekauft. Da ich leider aufgrund einer Verletzung nicht mehr tanzen konnte, habe ich dafür leider keinen Bedarf mehr - nun stehen sie schon seit Anfang an bei mir daheim im Keller unbenutzt rum - und das ist schade! Deshalb will ich ihn hier an Dich verkaufen! Ich habe die Schuhe nur wenige male getragen - sie sind also wie neu! Du kannst die Tanzschuhe eigentlich für sämtliche Tanzarten nutzen: Latein, Tango, Standard, Jazz, usw.
Preis: 35 EUR VB