Dienstag, 19. Juli 2011

Vfb Stuttgart Trikot Puma Gr. XL mit Orginal Unterschriften!

Vfb Stuttgart Trikot Puma Gr. XL mit Orginal Unterschriften!:
Hier biete ich ein weiteres älteres Trikot vom VfB Stuttagrt an! Das Trikot ist das Heimtrikot des VfB Stuttgart von einer früheren Saison, kann nicht genau sagen welche! Das Trikot ist mit der Spielernummer 22 und dem Spieler Kuranyi beflockt!Uber dem VfB LOgo auf der Brust sind 4 Sterne! Als Hauptsponsor ist der damalige Sponsor Debitel aufgedruckt!
Damals habe ich beim Training des VfB mal ein paar Spieler auf dem Trikot unterschreiben lassen!

Das Trikot habe ich ein paar mal im Stadion getragen, wurde aber nie im Fußballspiel benutzt!Und ist daher in einem gutem Zustand!

Also, wer möchte kann dieses Trikot gerne haben! Damit der Schrank leer wird und ich Platz ein neues Trikot das ich mir zugelegt, habe im Schrank habe!

Preis: 35 EUR VB

Es ist auch möglich das Trikot an sie zu versenden wenn sie dies wünschen!
Preis: 35 EUR