Donnerstag, 14. Juli 2011

Hantelbank ***KAUM GEBRAUCHT*** 3 Monate alt!!!!!!!

Hantelbank ***KAUM GEBRAUCHT*** 3 Monate alt!!!!!!!:
Hallo, ich verkaufe hiermit meine Hantelbank der Marke Christopeit. Das gute Stück wurde im März 2011 gekauft, jedoch leider nur 5-6 mal benutzt.

Die Gründe warum ich mich davon trennen muss liegen zum einen daran dass ich auf Grund meiner Arbeit keine Zeit mehr dafür habe und zum anderen da wir umziehen und keinen passenden Stellplatz gefunden haben :-(

Leichte Gebrauchsspuren an der Ablage der Hantelstange liesen sich nicht vermeiden (siehe Bild), fallen aber nicht gravierend ins Bild :-)

Im Lieferumfang befinden sich 2 Gewichte mit 15kg/Scheibe, jedoch keine Langhantelstange!!!

Hier ein kurzer Überblick:

Trainingsbank, Christopeit, »Basic Concept de Luxe«. Einsteiger-Fitness-Station für Ihr tägliches Fitnessprogramm.

3-fach verstellbares Rückenteil
2-fache Langhantelablage mit Sicherungsbügeln
Butterflyarme liegend
Belastungpro Arm max. 30 kg, Beincurler max. 30 kg
Curlpult max. 50 kg
Latissimusturmmax. 60 kg und Langhantelstange max. 100 kg
Vierkant-Stahlrohr
Aufstellmaße ca. (L/B/H): 160/155/195 cm, geklappt ca. 80/155/195 cm
Tragkraft max. 120 kg
Mit hochwertiger Edellackierung
Komfortpolster, Polsterung mit weißen Kappnähten und Rückenvliies


ACHTUNG UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN!!!!!
Preis: 110 EUR VB