Freitag, 24. Juni 2011

ABS Rucksack, Lawinenrucksack,Airbag, SET, Neu mit Ettikett 2011

ABS Rucksack, Lawinenrucksack,Airbag, SET, Neu mit Ettikett 2011:
Habe mir diesen Winter einen Lawinenrucksack von ABS besorgt. Dachte mir ich würde ihn öfter nutzen. Habe ihn aber nicht einmal mit auf Tour genommen. Deshalb wird es nun wieder verkauft. Da es keinen Sinn macht ein lebenrettendes Teil nur rumliegen zu lassen.
Die Ettiketten hängen noch überall dran und alles ist komplett Neuwertig und unbenutzt. Es Handelt sich um ein komplettes Set, bestehend aus : ABS Base Unit in der Größe L, eine Auslöseeinheit aus Carbon mit Griff(Carbon kam erst diesen Winter auf den Markt und diese wiegt nur die Hälfte einer normalen Stahlpatrone) und ein Aufzippbarer Packsack den Vario 30.
Das komplette System ist voll funktionsfähig, bei intresse bitte bescheidgeben dann besorge ich zur Übergabe eine zusätzliche Patrone für eine Probeauslösung.
Bei der Größe L der Trageeinheit geht es ausschließlich um die Rückenlänge und diese ist geeignt für Personen von ca 170 bis 200cm. Die Rückenlänge S ist genau die selbe einheit nur sind die Träger etwas weiter unten angenäht.
Das ganze Set wurde im Winter 2010 gekauft und nie verwendet.
Gerne können sie das Set in der nähe von 83629 Weyarn besichtigen und nach absprache eine Probeauslösung machen, ich erkläre ihnen dann auch gerne das zusammenlegen des Airbags :)
Bei Fragen bitte einfach melden und mit dem Preis werden wir uns bei Intresse schon einig:)
beste Grüße
Preis: 699 EUR VB