Montag, 27. Juni 2011

HEIMTRAINER STAMM BODYFIT Phoenix

HEIMTRAINER STAMM BODYFIT Phoenix:
Ich möchte hier meinen noch super erhaltenen Heimtrainer verkaufen.


Hier ein paar Informationen zum Gerät



Ausstattung/ Technik

1. 8-Stufen-Tretwiderstandsverstellung über Drehknopf

2. Pulsfrequenzmessung über Handsensoren am Griff

3. Integrierte Transportrollen vorne

4. Individuell einstellbare Lenkerposition (leider fehlen dort ein paar Detail daher fehlt diese Funktion, außer wenn sie es reparieren wollen)

5. Körpergewichtsbelastung bis 120 kg

6. Kein Stromanschluß erforderlich, Computerbetrieb mit zwei Batterien.

7. Automatisches Einschalten des Computers bei Pedalbewegung

8. Sattelverstellung




Computerfunktionen:

1. Anzeige verbrauchter Kalorien

2. Anzeige Pulsfrequenz bis 240 Schläge/min (der Kabel ist gerissen, durch zusammen verbinden und mit Klebeband festmachen, funktioniert einwandfrei. Ich hatte das schon mal gemacht und es lief ohne Probleme, das Problem ist auch bei dem zweiten Kabel dieser war auch Kaputt, den habe ich auch mit Klebeband verbunden und der Computer funktionier einwandfrei)

3. Trainingsstrecke bis 99,99 km

4. Anzeige Trainingszeit bis 99:59 Minuten

5. Anzeige Geschwindigkeit bis 99,9 km/h




Bei Fragen könnt ihr euch gern bei mir per Email oder auch telefonisch melden!!!
Preis: 70 EUR VB