Samstag, 25. Dezember 2010

wunderschönes Mountain Bike, 21- Gang, 26 Zoll ..

wunderschönes Mountain Bike, 21- Gang, 26 Zoll ..:
Hier verkaufe ich mein Mountain Bike ...
Es hat 21 Gänge und ist ein 26, in der farbe Orange ...
Vorne und hinten fehlen nur die Schutzbleche, aber mich hat es nie gestört, kann man ja jeden zeit wieder neu kaufen und dran machen, ich habe sieleider nicht mehr ...

Die Luftschläuche müssten ausgewechselt werden, da nachm halben Jahr immer die Luft raus ist, Löcher sind aber keine drin, haben es schon überprüft, wissen leider nicht an was es liegt...

Das Rad ist knapp 4 Jahre alt und kam an die 250 €
Haben es damals bei Plus gekauft ...

Verkaufe es, da ich vllt 1-2mal im Jahr Fahrrad fahre, sonst steht es nur im Keller

mit 5 € Aufschlag bring ich ihn auch, wegen Benzin

Ich verkaufe und tasuche nicht
Preis: 100 EUR