Donnerstag, 30. Dezember 2010

Daiwa Viento 100L Baitcast-Rolle (Multirolle) NEU& OVP

Daiwa Viento 100L Baitcast-Rolle (Multirolle) NEU& OVP:
Hallo Angelfreunde!
Der Weihnachtsmann hat es dieses Jahr endlich Mal gut gemeint und mich gleich mit 2x der gleichen,
sehr genialen Baitcastrolle bedacht.Da ich gerne mein Equipment schlank halte und die Rolle sehr auf Langlebigkeit gebaut ist, trenne ich mich hier von einer:

Daiwa Viento 100L Baitcastrolle. Die Rolle ist NEU und Originalverpackt.

Für diejenigen, die sich nicht so ganz sicher sind: Die Version 100L ist für Linkshänder gedacht. Sprich, Rute/Rolle in der rechten Hand. Gekurbelt wird mir der linken Hand

Ein sehr interessantes Feature der Rolle ist das Twitchin'Bar System, mit dem sich ein Stück Schnur, per Druck auf das System einholt
Absolut Genial und ziemlich einzigartig. Nicht nur dieses System macht die VIENTO einzigartig, sondern auch alle anderen DAIWA Entwicklungen, die in dieser Rolle stecken. Das Speed Shaft System z.B., das enorme Wurfweiten garantiert oder das MAGFORCE Magnet-Bremssystem, das ein "Überlaufen" der Spule beim Wurf verhindert.

* 6 Kugellager
* Sternbremse
* Auto Cast
* TwitchIn'Bar Einholsystem
* Gefrästes Alloy-Getriebe
* MAGFORCE-Z Magnetbremse
* Aluminiumspule ultraleicht
* Speed Shaft Weitwurf-Spulenmechanismus
* 7 grosse Power-Bremsscheiben
* Aluminiumgehäuse aus einem Stück gefräst
* Titanium-Nitrid-Schnurführer
* 240 Gramm Schwer. Nachgewogen mit einer digital Küchenwaage
* Wurfgewicht: 5-30 Gramm, Laut Freunden von mir

Laut Hersteller hat die Rolle eine UVP von 289 €.
Nähere Informationen zur Rolle finden Sie auf der Daiwa Homepage.

ACHTUNG!
- KEINE ANWORT AUF MAILS, DIE AUS EINEM SATZ BESTEHEN UND
KEINE ORTHOGRAFIE BEINHALTEN!
- KEINE LIEFERUNG INS AUSLAND
Preis: 140 EUR