Donnerstag, 23. Dezember 2010

Hula-Hoop Magnet Ring -Health Hoop

Hula-Hoop Magnet Ring -Health Hoop:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich verkaufe hier einen Magnet Hula-Hoop Ring.
Der Ring ist durch das One-Touch'-Stecksystem schnell zusammengesetzt - und lässt sich ebend so leicht auseinander bauen :)
Ausdauer und Koordination werden mit dem Fitnessreifen verbessert und die Fettverbrennung angeregt. Der Massagereifen festigt das Gewebe rund um den Bauch, Hüfte, Po und Oberschenkel und ist ein ideales Workout für alle Tanzsportarten. Das Magnetfeld optimiert den Stoffwechsel und die Durchblutung.

Ich verkaufe den Ring, da ich durch meinen Beruf nur noch sehr wenig zeit für Sport habe....
Ich habe den Ring für 44,99 Euro gekauft.

Bei fragen, schreiben Sie mir einfach eine E-mail. Ich versuche so schnell es geht zu antworten ..MFG :)

Preis: 30 EUR VB