Freitag, 24. Dezember 2010

2 Paar Langlaufski von Kneissl, gebraucht, schon etwas älter

2 Paar Langlaufski von Kneissl, gebraucht, schon etwas älter:
Biete hier 2 Paar Langlaufski von Kneissl an.

Aufschrift auf dem linken schwarzen Paar: 195 82400 759
Racing Star 35
Vollsynthetisch,
computergesteuert,
Mds -Injection - System
made in Austria
Ich selber kann mit den Daten nichts anfangen. die erste Nummer könnte die Länge sein, das würde passen.

Aufschrift auf dem rechten silberfarbenen Paar: Kneissl, Racing Star HC,
205 5173 083

Sie sind schon ein paar Jahre alt. Und es sind nur die Ski selbst, ohne Schuhe und Stöcke.
Ich habe sie von unseren ehemaligen Vermietern im Haus gefunden.
Ich selber kenne mich mit den Langlaufskiern nicht aus, kann Ihnen also nicht mal sagen, ob sie noch funktionstüchtig sind.

Machen Sie mit mir einfach einen Termin zum Anschauen aus und entscheiden Sie selbst, ob sie sie wollen und ob sie noch fahrtüchtig sind oder nicht, vielleicht sind sie ja ein Hobby - Skifahrer und kennen sich besser aus als ich.
Ich habe auch noch mehr davon, die können Sie auch haben. Es sind auch andere Ski dabei. für Alpin und kleine Ski für Kinder....
Preis: 1 EUR VB