Mittwoch, 26. Januar 2011

Absolutes Top-Snowboard Marke Salomon Mandate 155cm

Absolutes Top-Snowboard Marke Salomon Mandate 155cm:
Super Angebot für Snowboard Einsteiger oder jene, die das nächste Level wollen. Verkaufe nun mein Mandate, welches ich in den letzten 3 Jahren gefahren bin. Ist ein absolutes Top-Board für jede Gelegenheit und Pistenverhältnisse und mich nun soweit gebracht, dass es Zeit für die Pro-Serien wird ;-) Das Board ist fehlerverzeihend und bei hoher Geschwindigkeit noch absolut laufruhig bietet aber genügend Flex und Härte für die ersten Sprünge und Tricks auf Piste und im Park. Ich trenne mich wirklich ungern.Das Board verträgt einiges und wurde gerne gefahren. Einige Risse im Lack an Nose und Tail zeugen vom Einsatz; ist eben ein gebrauchtes Brett aber technisch einwandfrei. Zusätzlich habe ich noch einen kompletten Service (Belag und Kanten) machen lassen, so dass es direkt losgehen kann.Preis lag vor 4 Jahren bei 450,-. Besichtigung/Abholung im Münchner Süden oder Versand für 10,- nach Absprache kein Problem. Handy 0173-2063532.
Preis: 70 EUR VB
01732063532